Maxi Cosi Bezug waschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 20.04.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

wer von Euch hat schon mal den MC-Bezug gewaschen? Ich scheue mich noch ein wenig davor, weil ich Angst habe, ich bekomme den nicht mehr ordentlich drauf.

Habt Ihr in wieder gut drauf bekommen, oder war es ne "Fuddelei"??

LGe Isa

Beitrag von liesschen_1980 20.04.10 - 14:49 Uhr

Hallo,
nach dem fünften Mal Waschen gehts im Schlaf ;) aber beim ersten Mal musste ich doch etwas überlegen, wie alles wieder eingehakt wird.
Nein, keine Angst, das geht eingetlich ganz einfach.
LG Anne

Beitrag von minishakira 20.04.10 - 14:50 Uhr

ja gehtb gut;-)

lg kathy

Beitrag von littleblackangel 20.04.10 - 14:57 Uhr

Hallo!

Beim ersten Mal hab ich glaube ich über ne Stunde gebraucht, um den wieder zusammen zu bekommen...mittlerweile geht das in nichtmal 5 Minuten!

LG Angel mit zwei Zwergen!