Danke an alle, die mir vernünftig geantwortet haben!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alex1501 20.04.10 - 14:43 Uhr

Wollte keine bösartige Diskussion auslösen und bin auch nicht beleidigt, wenn ich nicht direkt eine Reaktion auf meine Beiträge erhalte...aber wenn nach über einer Stunde nichts kommt, kann man auch nicht wirklich mehr mit einer Antwort rechnen (so gut kenne ich urbia!).

Tatsächlich gab es hier doch noch einige Leute, die mir geholfen haben, die Situation reflektierter zu betrachten. Danke auch für den Buchtipp!

Da ich nicht perfekt bin, wollte ich einfach verschiedene Meinungen/Sichtweisen zu meinem "Problem".
Sorry, wenn ich den perfekten Über-Muttis auf den Schlips getreten bin mit meinen lapidaren Problemchen, dass sie doch so überhitzt reagieren mussten.

Keine Sorge, werde Euch nicht weiter belästigen...ist eh ne große Ausnahme, dass ich mal Zeit habe fürs Internet. Trotzdem allen alles Gute mit ihren Zwergen!

Beitrag von windsbraut69 20.04.10 - 15:11 Uhr

Und das ist jetzt den DRITTEN Beitrag innerhalb von 2 Stunden wert?

Beitrag von emmy06 20.04.10 - 15:12 Uhr

Nicht aufregen, nur lachen und Kopf schütteln ;-)


LG


Beitrag von windsbraut69 20.04.10 - 15:51 Uhr

Hier laufen aber auch Leute rum.....

LG

Beitrag von emmy06 20.04.10 - 15:55 Uhr

Aber die Dame mit der PI und dem Handyupdate in Finanzforum ist doch um länger unterhaltsamer #rofl

Beitrag von windsbraut69 20.04.10 - 16:29 Uhr

Ha, das wollt ich auch schreiben!

Beitrag von mausie12 20.04.10 - 19:37 Uhr


Seid ihr alle gemein und das wollen erwachsene Frauen sein?????????????#kratz
Ich frage mich ob es im Kindergarten nicht besser zugeht.#kratz
Man wird doch wohl noch seine Meinung schreiben können.:-[


mausie12

Beitrag von hedda.gabler 20.04.10 - 16:20 Uhr

Sage mal ... bekommst Du im wahren Leben zu wenig Aufmerksamkeit#kratz

Beitrag von srilie 20.04.10 - 19:59 Uhr

Es gibt auch noch berufstätige Mütter, die abends bei Urbia lesen, wenn das Kind schläft und sich dann in aller Ruhe die heutigen Beiträge durchlesen!

Ich würde sagen, dass du Urbia nicht kennst!