Wie aktiv sind/waren eure Zwerge bei 35./36. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 20.04.10 - 14:43 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben :-)

eigentlich war meine Maus Vormittags immer recht ruhig...erst abends ist sie so richtig aufgedreht. Vor allem, wenn ich alleine war, hat sie sich nicht so oft gemeldet.
Aber jetzt?? Sagt man nicht, die Kleinen haben weniger Platz? Nun macht sie ganz schön Radau...Immer in den Magen, gegen die Rippen...ach überall hin...

Wie siehts bei euch aus?

LG
Jule morgen 36.SSW

Beitrag von kathrinlorius84 20.04.10 - 14:58 Uhr

Bei mir ist es auch sehr Extrem, vor allem Schmerzvoll.
Nehme das aber gern in Kauf, da ich dann weiß das es dem kleinen gut geht

Lg
Kathrin

Beitrag von erniebird 20.04.10 - 15:30 Uhr

Also ich spüre unsere kleine jetzt auch immer regelmäßiger. Vorher eigentlich auch nur am Abend, aber jetzt über den ganzen Tag verteilt. Habe mal gelesen das sich der Schlaf/Wachrhytmus um die 35. SSW verändert.

Beitrag von freno 20.04.10 - 15:53 Uhr

Spüre ihn auch immer wieder. Gerade strampelt er wieder ganz schön.

bin jetzt 37.ssw und der Platz wird doch enger. Allerdings habe ich wohl noch relativ viel Fruchtwasser und so schwimmt er sogar noch ein bisschen.

Freno