wie bekomme ich.......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minishakira 20.04.10 - 14:48 Uhr

mein kl.dazu das er tee triinkt?Er ist 4 Monate.Sein Bruder hat
ab den 3.Monat schon was getrunken.
Ich stille voll , würde mich trozdem feun wenn er tee trinkt.Auch wenn man es net muß zum stillen-das weiß ich!
Hab ihr tips.hab scho viele sorten probiert.

danke

lg kathy

Beitrag von venetian 20.04.10 - 15:28 Uhr

Ich würde sagen: gar nicht!!!
Wenn er nicht will, lass ihn. So kleine Kinder brauchen keine zusätzliche Flüssigkeit, wenn Du stillst!
Warum willst Du ihn denn dazu zwingen?
Und wie viele Sorten Tee gibt es denn auf dem Markt für Babys unter 4 Monate?? Ich hab da noch nicht allzuviel gesehen...
LG Venetian mit Thomas (der ein Flaschenkind ist, bald 5 Monate und auch so gut wie nie etwas außer Premilch trinkt) #blume

Beitrag von waffelchen 20.04.10 - 15:28 Uhr

Wenn er nicht will, dann will er eben nicht.
Solange er nicht muss, schließlich stillst du, solltest du ihn auch nicht dazu zwingen

Beitrag von lumani 20.04.10 - 15:29 Uhr

Hi

Mich würde jetzt einfach mal interessieren warum du "willst" dass er Tee trinkt???

Geht es dir um den Tee oder um´s lernen aus der Flasche zu trinken???

LG

Beitrag von minishakira 21.04.10 - 12:44 Uhr

Danke hat entlich meine hebi erreicht;)
es geht darum das er auch irgendwann abgestillt wird und er die flasche nimmt.ich gebe aber auf da er noch net mal muttermilch daraus nimmt.habe alle aufsätze ausprobiert.


danke euch lg kathy