Zykluscomputer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaaic 20.04.10 - 14:58 Uhr

Habt ihr Tipps für mich, ob sich ein Zykluscomputer lohnt?

Gibt es einen der die Tempi und das LH misst?
Welcher ist am besten?

Herzlichen Dank

Beitrag von diana-br. 20.04.10 - 15:09 Uhr

Ich meine wohl, aber die sind unbezahlbar...
Bin ich mir aber nicht sicher!

Ich hab Persona und bin voll zufrieden damit!

Beitrag von tinaaic 20.04.10 - 15:17 Uhr

Hallo!!

Danke, ich kucke grad rum, was es so gibt.

Ich war ja heut mittag bei meiner FÄ.

Sie hält nix vom Tempimessen, weil man den Es er danach feststellen kann.

Sie meint ich soll Ovus machen, und jetzt überlege ich grade ob ich nen Computer holen soll oder nur Teststreifen.
Ich will auf jeden Fall nach dem Kiwu zur Verhütung keine Hormone mehr nehmen und natürlich verhüten.

Ich der Persona arg teuer?

Beitrag von sheila-1982 20.04.10 - 15:17 Uhr

Ich habe den Clearblue Fertilitätsmonitor und finde ihn super ;-)

Beitrag von tinaaic 20.04.10 - 15:20 Uhr

Wie hoch sind deine monatlichen Kosten ungefähr?

Beitrag von shetty84 20.04.10 - 17:30 Uhr

Ich hab nen Ladycomp und der ist super :-D