Werte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayer 20.04.10 - 14:59 Uhr

War heute bei 15+5 beim Frauenarzt und leider saß mein Baby deswegen konnte die Ärztin, das Geschlecht nicht sehen.

Diese Werte habe ich bekommen:

PL 19.2mm
BPD 34.2 mm
FRO oder PRO 40.00 mm

was sind das für Werte.??
Mein Baby ist ca. 13 cm groß und wiegt 70 gr. und MAMA hat 2kg zugenommen:-p
Ich habe Eisenmangel deswegen hat sie mir tabletten gegeben und mien Blutdruck ist zu hoch...;-);-)