Ich gehöre hier eigentlich noch nicht hin....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0809 20.04.10 - 14:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

eigentlich gehöre ich ins KIWU Forum, ich habe aber mal eine Frage an #schwanger ! ;-)

Ich habe seit 2 Tagen leichte Schmierblutungen und hätte vorgestern meine Mens. bekommen müssen. Nun SB hatte ich letzten Monat auch schon einmal aber nur ca. einen halben Tag und danach ging die Mens. richtig los. Ausserdem ist die Tempi. vorher schon runter gegangen.

Diesmal bleibt die schön oben. Ich hibbel mich schon ganz irre. Wir üben halt schon so lang... ;-)

Auf jeden Fall meine Frage, hat hier die ein oder andere vielleicht das selbe gehabt und ist #schwanger und evt. bereit mit ihr ZB zu zeigen?

Sorry fürs #bla

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500959&user_id=754761

Grüße

Beitrag von bhiala 20.04.10 - 15:00 Uhr

Also ich würde dir raten mach einen Test. Ich hatte immer am Anfang meiner Schwangerschaften Blutungen. Also unwahrscheinlich ists nicht.

Beitrag von vollkornkeks 20.04.10 - 15:03 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/127791/

büdde schön :-)

Beitrag von nadine0809 20.04.10 - 15:05 Uhr

Danke schonmal, aber Dein ZB geht nicht auf. Nicht öffentlich zugänglich sagt die Seite mir.

Beitrag von vollkornkeks 20.04.10 - 15:06 Uhr

moment mal...

Beitrag von vollkornkeks 20.04.10 - 15:08 Uhr

mmmhhh....

http://www.mynfp.de/display/view/127791/

besser? ich kanns ja sehen :-p

Beitrag von nadine0809 20.04.10 - 15:11 Uhr

Jetzt konnte ich mal einen Blick werfen. Danke! Ich werde wohl morgen oder übermorgen mal testen, wenn die Tempi oben bleibt. ;-)

Beitrag von linagilmore80 20.04.10 - 15:04 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt eher was skeptisch, was eine mögliche Schwangerschaft angeht: Ich habe immer vor meiner Mens 2 Tage Schmierblutungen gehabt.
Aber es spricht ja nichts gegen einen Test.

LG,
Lina

Beitrag von nele27 20.04.10 - 15:10 Uhr

Hi, es kann, muss aber nicht :-) Ich weiß, jetzt bist Du so schlau wie vorher...

Ich hatte immer vor der Mens Schmierblutungen, zweimal sogar hinterher 2 Tage Pause, aber dann kam sie immer #schmoll

Drücke die Daumen #klee

LG, Nele

Beitrag von zimtmaedchen030 20.04.10 - 15:25 Uhr

Bei mir haben die SB immer die Regel eingeleitet. Bei den Schwangerschaften hatte ich zuvor keine SB.

Wir können dir leider nicht helfen. Da hilft dir nur Geduld!