Wunsch-KS im Marienhospital Witten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pregnafix 20.04.10 - 15:02 Uhr

Huhu ihr Lieben :-)

Nur in Kürze:
Weiß jemand, ob das Marienhospital in Witten Wunschkaiserschnitte durchführt?

Bitte jetzt keine Diskussion starten, es geht mir nur um die reine Info. Dankeschön :-)

Beitrag von linagilmore80 20.04.10 - 15:05 Uhr

Soweit ich weiß, machen das alles KHs; korrigiert mich, sollte das nicht stimmen.

Beitrag von angi1987 20.04.10 - 15:08 Uhr

Stimmt bei weitem nicht!

Beitrag von ladysilke 20.04.10 - 15:08 Uhr

Ich denke auch, mittlerweile machen es alle KH. War heute auch zum Geburtsplanungsgespräch, allerdings ist es bei mir nur zum Teil ein WKS, bzw. wegen Vorgeschichten in der Familie.
Lg und alles Gute silke

Beitrag von stellina2384 20.04.10 - 15:18 Uhr

also meine Ärztin meinte, es gibt durchaus Kliniken die einen WKS ablehnen

Beitrag von nisivogel2604 20.04.10 - 15:21 Uhr

zum Glück machen das nicht alle Kliniken

Beitrag von mela05 20.04.10 - 15:17 Uhr

Huhu,

ja ich glaube das mir meine Hebi gesagt hatte, das man den im MH machen kann, wenn du magst kann ich ja mal morgen meine Hebi fragen habe morgen wieder Termin und meine Hebi ist ja eh im Gebäude C vom MH ;-)

LG
Mela

Beitrag von pregnafix 20.04.10 - 15:26 Uhr

das wäre sehr lieb, DANKESCHÖN! #liebdrueck schreibst du mir dann eine PN?

Beitrag von mela05 20.04.10 - 15:29 Uhr

Klaro ;-)

aber möchtest du unbedingt einen Kaiserschnitt machen lassen??

Beitrag von pregnafix 20.04.10 - 16:09 Uhr

nein, ich mache mir aber derzeit aus etlichen gründen gedanken darüber.
möchte das hier aber jetzt nicht so breittreten, da das eine persönliche entscheidung von mir und meinem mann ist ;-)

aber erstmal muss ich natürlich wissen, ob ich denn theoretisch in dem KH überhaupt die möglichkeit dazu hätte.

Beitrag von becci81 20.04.10 - 15:32 Uhr

huhu!
was'n los?? echt nur zur info?? ach mensch (((pregnafix)))
vll würde dir auch einfach doch eine hebi helfen, die dich jetzt noch mal intensiver betreut?
wenn du willst, ruf mich ruhig an.. ich muß nur gleich kurz zum bus und meine kleine abholen (und eigentlich dann bald los, die brille abholen.. aber ich nehm mir vorher oder nachher.. wie du willst.. gern zeit!)
lg du weißt schon wer

Beitrag von pregnafix 20.04.10 - 16:20 Uhr

ich muss heute erstmal n bissel zur ruhe kommen, werd dich morgen mal anrufen, wenn das okay ist #liebdrueck

Beitrag von ruhrpott 20.04.10 - 17:17 Uhr

Hallo,

ja, eine Freundin hat im Januar dort einen WKS gehabt, weil ihre erste Geburt wohl der reinste Horror für sie war. Geht also!

LG

Beitrag von sunny-81 06.05.10 - 13:05 Uhr

Huhu!
Also ich war gestern in Witten und habe einen Termin für den Kaiserschnitt auf wunsch ohne Probleme bekommen. Gruß sunny