Warum ist Euer Wautzi der beste Hund der Welt?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von minimoeller 20.04.10 - 15:05 Uhr

Ist es nicht so, dass ein Haustier so wunderbar das Leben bereichert #verliebt?

Ich bin seit 3 Monaten stoze Mama von einem 5 Monate jungem Hundemädchen. Sie ist mein erster eigener Hund und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das Leben so ohne sie war....

Gut, ok, der ein oder andere Schuh musste dran glauben, die Teppiche haben auch schon bessere Zeiten gesehen, getragene Socken darf man auch nicht liegen lassen #schein aber trotzdem ist sie mein Sonnenschein.

Sie sorgt dafür, dass ich bei Wind und Wetter durch die Gegend ziehe, sie ist so erdeckungslustig, frech, schmusig und auch ein bisschen trottelig.

Ich liebe ihre ehrliche und aufrichte Freude über Kleinigkeiten. Da wird die Hummel im Garten gejagt, herunterfallende Blätter angeknurrt und mit dem Schwanz gewedelt, wenn der Wind die Bäume bewegt.

Hach, sie ist sooooo süß. #verliebt

Ich weiß, ist eigentlich ein totales SILOPO aber warum findet Ihr Eure Hunde so spitze? :-)

GLG

Emmysfrauchen :-D

Beitrag von hundefloh 20.04.10 - 15:11 Uhr

;-)ich liebe meine hündin, weil sie genau weiß wie es mir geht
#verliebt ich liebe meine hündin weil sie wie das säbelzahneichhörnchen aus ice age gucken kann
#verliebt ich liebe meine hündin, weil sie mir auf problem antwortet: egal was du nun für ein problem hast ich muß trotzdem genau jetzt pipi machen ( soll heißen: es geht trotzdem weiter)
#verliebt ich liebe meine hündin, weil sie nach dem tot meines geliebten rüden weiter mit mir getrauert hat, obwohl andere schon weiter gemacht haben, als wäre nichts passiert
#verliebt ich liebe meine hündin, weil sie da ist
lg mit ganz verliebten blicken von mensch zu hund und umgekehrt#verliebt

Beitrag von maddytaddy 20.04.10 - 19:32 Uhr

He, meine Hündin heißt auch Emmy! ^^

Emmy ist der allertollste Hund auf der Welt, weil:

-sie sich jedes mal wenn ich nach hause komme so freut, als wäre ich 10 Jahre auf Weltreise gewesen. Ich freu mich jedesmal schon auf ihr "wuuuh" (kann man nicht beschreiben, aber es hört sich so an als würde sie wuuuh brummeln" wenn sie zur haustür gerast kommt

-sie mir oft ein Leckerli, dass ich ihr gegeben habe wieder in die Hand oder aufs Knie legt, so als würde sie es mir schenken #kratz.. Kann natürlich auch heißen: "So etwas esse ich nicht!" #cool

-sie mich immer wieder zum lachen bringt

Könnte das noch ewig fortsetzen =)

LG



Beitrag von sabati 20.04.10 - 21:21 Uhr

Ich liebe Ebby:
*weil sie mich versteht
*weil sie in sehr schwerer Zeit vom lieben Gott zu mir geschickt wurde
*weil sie so unglaublich süß schauen kann
*weil ich ihr einfach nicht böse sein kann
*weil ich es so gerne sehe wenn sie in der Sonne umher rennt und sich freut
*weil sie unglaublich sensibel mit unserer Tochter umgeht
*weil sie mich dauernd zum Lachen bringt
*weil sie der tollste Beagle ist
*weil sie unsere Familie komplett macht
*einfach weil es sie gibt!!!!

#verliebt#verliebt#verliebt