ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 20.04.10 - 15:17 Uhr

Bin heute ES+5 und seit gestern total gereizt und ganz schnell genervt! Normalerweise kenne ich dass nur wenn ich meine Mens bekomme. Die ist aber logischerweise noch nicht in Sicht!!!
Ist das normal und habt ihr das bei euch auch schonmal beobachtet??

Und von einer Minute auf die andere wechselt meine Stimmung von glücklich auf deprimiert! Das kenn ich gar nicht von mir!!

Lg #sonne

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 15:25 Uhr

hab ich oft dafür brauch ich keinen ES oder SS ;-)

deute nich zuviel als "anzeichen"

Beitrag von tdhille 20.04.10 - 15:28 Uhr

Das sollte auch kein Anzeichen einer SS sein!! Ich wollte nur wissen, ob ihr auch einfach manchmal nur total genervt seit und ob das mit der Hibbelei und Warterei zu tun hat!!?? Und vielleicht trifft man ja gleichgesinnte, die ähnliche Erfahrungen haben beim Warten auf den NMT!! ;-)
Schonmal hilft es nämlich sich einfach auszutauschen!!
Und auf irgendwelche Anzeichen geb ich sowieso nicht mehr viel!! #gaehn

Beitrag von turtleline 20.04.10 - 15:37 Uhr

ja ich hab das voll oft! aber nicht jedes Monat gleich! letztes Monat war ich fast gar nicht gereizt oder launisch, dieses Monat ist es wieder ganz schlimm und ich hatte es schon kurz nach ES!
heute bin ich ES+12 und bin noch immer soooo gereizt und ich ändere meine Stimmung fast minütlich und mir tun alle leid die mit mir zu tun haben! ich bin echt unausstehlich zur Zeit! #wolke#wolke#wolke
es hat sicher auch was mitm Hibbeln #zitter zu tun, weil man sich einfach viiieeeel mehr auf seinen Körper konzentriert als wie wenn man nicht ss werden möchte!
:-)

Beitrag von tdhille 20.04.10 - 16:06 Uhr

Ja, das denke ich auch!! Mein Freund tut mir vorallem leid, weil er mich aushalten muss!! ;-) Aber er trägt es mit Fassung!! #hicks