Aprilies-Yasin ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zili 20.04.10 - 15:22 Uhr

Hallihallo;-)

Der kleine Yasin wurde am 12.4. in Kairo geboren.
Er war 51 cm groß und 4100 g schwer.

Wir gehen jetzt ins Baby-Forum und wünschen allen
eine schöne restliche Kugelzeit!

Lg...zili:-D

Beitrag von tabi 20.04.10 - 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole
Mein Großer kam am selben Tag.
ich hoffe du hattest eine schöne Geburt und wünsche dir eine wundervolle Babyzeit und viel Geduld.
Lg Tabi

Beitrag von mutschki 20.04.10 - 17:29 Uhr

huhu

alles gute für euch!!


lg carolin

Beitrag von eisbluemchen1809 20.04.10 - 17:34 Uhr

Jippi,

Glückwunsch #huepf,

ich will jetzt auch, aber ich habe Hoffnung. Heute ziehts bis in den Rücken und 2-3cm haben wir auch schon geschafft lt FÄ.
Bis bald im Baby-Forum.

lg Bine ET+4