Weltbild - Bücherlieferung-

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von littleleo0602 20.04.10 - 15:23 Uhr

Hi Mädels,
hab das erstemal dort bestellt und kann es irgendwie nicht abwarten bis das Buch endlich da ist (ich weiß schon warum ich immer in die Stadt fahre:-p) Naja, jetzt wollte ich mal wissen wie lange es dauert bis es endlich hier eintrifft. Also das Buch ist vorätig gewesen und bezahlt habe ich per Bankeinzug. Bestellt Sonntag abend.
Bekommt man ne Mail wenn die Ware raus ist??
Sorry, ich bin so ungeduldig was sowas betrifft. Und außerdem befürchte ich, das ich heute abend mit meinem aktuellem Buch fertig zusein, und was mach ich dann morgen wenn es nicht da ist aahhh#zitter:-p
Sorry!! #schein
Also Mädels, könnt ihr mich ein wenig beruhigen?:-D
LG Christina

Beitrag von superschatz 20.04.10 - 16:59 Uhr

Hallo Christina,

ich bekomme immer eine Versandinfo, das dauert nach der Bestellung ca. immer 1-2 Tage. :-) Ich denke morgen wirds noch nicht da sein.

LG
Superschatz

Beitrag von kaptainkaracho 20.04.10 - 19:12 Uhr

Hallöchen

Meine Ma bestellt für mich momentan von Black Dagger immer die 2 passenden Bänder

Heute hat sie für mich Band 11+12 bestellt und ich weiß das es am Donnerstag da sein wird, da alle anderen Bücher auch 1-2 Tage brauchten.
Allerdings bestellt sie auf Rechnung

LG Alexa

Beitrag von kaptainkaracho 20.04.10 - 19:17 Uhr

Achja, meistens waren die Bücher eher da als die Bestätigungsmail des Versandes

LG Alexa