ES, woher weiss ich es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coco163 20.04.10 - 15:30 Uhr

Hallo, ich habe mal gehört, es gibt Frauen, die nicht jeden Monat einen Eisprung haben. Woher weiss man, ob man einen ES jeden Monat hat oder nicht? Ich habe eigentlich einen recht regelmässigen Zyklus. Immer zwischen 26 und 28 Tagen. Ist es bei einem regelmässigen Zyklus immer sicher, dass man einen ES hatte?
Danke schonmal für Eure Hilfe.

Grüsse Coco

Beitrag von yvivonni 20.04.10 - 15:31 Uhr

Leider ist es nicht sicher, ich habe auch immer einen regelmäßigen Zyklus, hatte trotzdem Monate ohne Eisprung.#liebdrueck

Beitrag von coco163 20.04.10 - 15:33 Uhr

Oh, woher hast du gewusst, dass du einige Monate ohne ES hattest?

Beitrag von yvivonni 20.04.10 - 15:45 Uhr

1. vom zb.

2. habe ich ihn immer sehr stark gemerkt.