Ich bin nun auch da!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 20.04.10 - 15:30 Uhr

Hallo, ich bin heute mit meiner Carina nach Hause gekommen. Sie wurde am 14.04.10 geboren#verliebt#verliebt#verliebt und möchte nun vom SS-Forum zu Euch stoßen!
LG Katrin mit Carina#verliebt

Beitrag von gutrun 20.04.10 - 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .....

und eine tolle kennlern zeit euch, hoffe alles ist gut gegangen und ihr seid wohlauf.

lg gutrun mit Jeremy Noel (*25.11.09)

Beitrag von xmoonlightx 20.04.10 - 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter und sei willkommen hier bei uns im Babyforum.

LG Sara

Beitrag von kimo135 20.04.10 - 15:46 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

ein sehr schöner Name...;-)

übersetzt heißt es: die hübsche #verliebt weiß nicht ob du es schon wusstest... kommt vom italienischen!

Liebe Grüße
Carina;-) mit Lucy#verliebt und Leonie #verliebt

Beitrag von katrin.-s 20.04.10 - 16:00 Uhr

Ja, klar wüsste ich das. Deshalb haben wir den Namen ausgesucht!;-) Und passt auch, sie ist so hübsch!#verliebt
LG Katrin

Beitrag von kimo135 20.04.10 - 16:30 Uhr

ja wenn es nicht mein name gewesen wäre, hätten wir den auch genommen ;-)

LG
Carina und Family

Beitrag von franfinewolff 20.04.10 - 15:49 Uhr

Hallo,
Aniko und ich wünschen dir eine tolle Kennenlernzeit und ganz viel Freude an einander!!!
Herzlichen Glückwunsch erst einmal#fest
Wir haben immer ein offenes Ohr für dich!

LG Franzi mit Aniko (4Monate)