Alvi-Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 20.04.10 - 15:33 Uhr

Hi Ihr, ich habe direkt auch eine Frage. Habe so ein Alvi Schlafsackmmit Inlets. Frage mich nun ob der mit dem Inlet nicht zu warm ist, so kalt ist es ja nicht mehr. Nachts trägt Carina einen Schlafanzug, die sind ja nicht so dick. Was meint Ihr? Danke schonmal!#blume
LG Katrin

Beitrag von strahleface 20.04.10 - 15:42 Uhr

Hey Katrin,

also unsere Maus hatte selbst im tiefen Winter nur den Außensack mit einem Boda und Schlafanzug an. Unser Schlafzimmer hatte immer ca 18°. Jetzt bin ich so langsam am überlegen nur noch den Innensack zu benutzen.

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von katrin.-s 20.04.10 - 15:44 Uhr

Danke, aber was ist ein Boda?
LG Katrin

Beitrag von tanja1201 20.04.10 - 15:57 Uhr

Sie meint Body...

Beitrag von katrin.-s 20.04.10 - 15:59 Uhr

#klatschAchja Body, ok. Hätt ich mir auch denken können.#klatsch
#danke

Beitrag von tanja1201 20.04.10 - 16:05 Uhr

;-)Gerne, kann ja mal passieren!
Du hast frisch entbunden, da kann man schon mal etwas verwirrt sein :-p - und das wird in nächster Zeit noch schlimmer, verspreche ich Dir!

Beitrag von cherymuffin80 20.04.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

ich habe auch im tiefsten Winter nur den Außensack und nen Schlafanzug drunter.

LG

Beitrag von gartenrose 20.04.10 - 20:09 Uhr

Wir ziehen nur einen Body unter dem Innensack an und dann den Außensack drüber. Ich glaube, dass ist so auch der Sinn des Alvi Mäxchens (lt. Verkäuferin).

Er ist immer schön warm.