wieviel Karottensaft am Tag???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 20.04.10 - 15:38 Uhr

wieviel darf ich vom Karottensaft am Tag trinken???

Nicht das das Baby dann als Möhre zur Welt kommt!!!#rofl

Beitrag von babe2006 20.04.10 - 15:40 Uhr

hallöchen,

soviel du willst???

ich würd ihn halt zur schorle machen... bzw ich mag karotti saft pur überhaupt nicht, wenn dann nur im Muti mit drinne ;)


lg

Beitrag von peasen23 20.04.10 - 15:43 Uhr

Also ich habe in meiner ersten SS auch total viel Möhrchensaft getrunken:-) und mein Sohn sah ganz schön knackig nach der Geburt aus..er hatte richtig Farbe im Gesicht..

aber keine rote#rofl

Also mach dir mal keine Gedanken und lass es dir schmecken.

Lg
Pia

Beitrag von liv79 20.04.10 - 15:51 Uhr

Schau mal hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Getraenke/Karottensaft/Artikel/1469.php
Gilt scheinbar nicht nur für Schwangere.

Beitrag von totalverliebt 20.04.10 - 16:38 Uhr

Achtung, zu viel Vitamin A ist schädlich für das Baby !!!