ich habe angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 20.04.10 - 15:38 Uhr

hallo
ich habe den ganzen vormittag irgendwie extrem viel ärger und stress gehabt...nun rumpelt es in meinem bauch extrem...bin am überlegen,um 16uhr meine ärztin anzurufen,dann macht sie erst auf..was meint ihr? könnte es was schlimmes sein? habe meinem zwerg ein schlechtes gewissen gegenüber,das ich es zu sehr gestresst habe??? ich spür das kleine erst seit ein paar tagen...
bin in der 17 ssw.

was sagt ihr dazu?
ich habe angst

Beitrag von yale 20.04.10 - 15:40 Uhr

Wenn es dich beruhigt ruf an.

Ich für mein teil kann sagen das ich jeden tag stress habe und wenn ich dann zur ruhe komme rumpelt es auch im Bauchi.

Beitrag von babe2006 20.04.10 - 15:41 Uhr

Hallöchen,

wenn du ärger und stress hattest, dann ruh dich doch jetzt einfach aus...

mehr wird dir dein Doc auch nich sagen...

lg

Beitrag von zwiebel23 20.04.10 - 16:05 Uhr

also ich habe gerade meine Gyn angerufen und sie sagt auch,ich soll mich zurück legen..und entspannen und den ärger bei seite schaffen....ich hoffe,das dass kleine bald ruhe gibt und sich auch beruhigt....#zitter