Fühl mich heut so schlapp! 39. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 20.04.10 - 15:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie ist heut nicht so mein Tag.
Bin nach dem bisschen Hausarbeit total müde und kaputt, fühl mich schlapp ohne Ende.

Die Kleine ist heut auch irgendwie sehr aktiv und lässt mich irgendwie gar nicht so wirklich zur Ruhe kommen.
Nen harten Bauch hab ich auch ständig, tut jedoch nicht weh.

Menno, ich mag irgendwie nicht mehr. Heut ist echt alles Mist.

Sorry fürs jammern, aber musste einfach mal sein.


LG, Dynastria + #ei (ET -13)

Beitrag von bloemschen 20.04.10 - 15:42 Uhr

Hey

ich bin ET -8 und ich kann nicht mehr fühle mich so fett behäbig etc. und komme kaum noch in die Gänge vorallem ist mein Wasser extrem mehr geworden und ich hab echt schwierigkeiten. Kann auch immer nur noch stundenweise was im Haushalt machen ist einfach zu anstrengend.

und ich weiß gar nicht mehr wie ich liegen und schlafen soll.

ich mag nicht mehr - und dennoch hab ic hso angst vor der Geburt

und sitzen sitzen geht überhaupt nicht mehr

lg Bloemschen