schonwieder ?? Oder FA

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thea-surprise 20.04.10 - 15:39 Uhr

Hallo mädelsl, ich habe seid 2 Tagen ein ganz leichtes ziehn in der re leiste, ist auch nur etappenweiße sprich es geht und kommt, ES war vermutlich am 17.04 also heut wäre ich dann bei ES+3

sind das denn schon wieder PMS??? Obwohl ich nix im google darüber gefunden habe oder sollte ich mir gedanken machen ??? Hier noch meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500967&user_id=905973

Beitrag von kolbo-sauri 20.04.10 - 16:06 Uhr

Hallo,

Mensch Mädel, auch wenns schwer fällt:

Interpretiere doch nicht in jeden Pups irgendetwas hinein. Da machst Du Dich doch verrückt!

Ein ganz leichtes Ziehen kann vieles bedeuten und auch gar nix, mehr wie abwarten kannst Du nicht...

VG

Beitrag von betzedeiwelche 20.04.10 - 16:15 Uhr

Ich finde auch Du solltest Dich in etwas Geduld üben denn so kurz nach ES, was soll mamn denn jetzt schreiben. Zumal Dein Zyklus sehr Schwankt laut Tempi. Siehst ja selbst das Du laut Rechnung Deine Mens schon hättest bekommen können denn ein Tempi Abfall war ja an ZT 19 schon und jetzt wieder. Welche Behandlung hattest Du denn? Ein ES an ZT 33 ist nicht ausgeschlossen aber recht ungewöhnlich. LG Betzy

Beitrag von thea-surprise 20.04.10 - 18:09 Uhr

hallo, ich weiß das mein ES am 17 18 war, naja danke für eure hilfe ...

Beitrag von betzedeiwelche 21.04.10 - 17:38 Uhr

Wenn Du das weißt dann weißt Du doch auch das bei ES+3 noch niemand was sagen kann zumal sichere Anzeichen eh erst um NMT kommen.;-)