darf ich Feta essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 20.04.10 - 15:43 Uhr

Hallo zusammen,
habe eine doofe Frage :-(
Meine FÄ hat mir gesagt das ich keinen Schafskäse essen darf da er aus Rohmilch besteht.
Auf der Feta-Packung steht aber "pasteurisierte Schafsmilch".
Darf ich Feta essen ?

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von xsalinax 20.04.10 - 15:45 Uhr

darfst Du!
wenn pasteurisiert drauf steht, dann ist alles ok.

Guten Hunger:-)

Beitrag von spm2010 20.04.10 - 15:51 Uhr

Danke Dir für die schnelle Antwort ;-)

Beitrag von xsalinax 20.04.10 - 16:05 Uhr

schau mal diesen link:

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

Ich habe den von einer Freundin bekommen und fand ihn ziemlich nützlich. Bei manchen Dingen ist man einfach unsicher :-)

LG xsalinax

P.S. nur nicht verrückt machen lassen