Frage: Darf man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 20.04.10 - 16:06 Uhr

...den Morgenurin aufheben,wenn ja zu welchen Bediengungen..also wie lange,bei was für Temperaturen?

Könnte ein Test verfälscht zeigen wenns Pipi 4 Std und kalt(Raum mit geöffneten Fenster)zwischenparkt und man dann gleich den Test reintunkt???

Beitrag von shanila 20.04.10 - 16:14 Uhr

ICH hoffe man darf das nicht!

Beitrag von buzzfuzz 20.04.10 - 16:15 Uhr

seit wann muss urin frischgehalten werden?

Ich habe damals meinen pipi bis mittags stehen lassen,weil ich noch nen test kaufen musste und ich dann was länger unterwegs war.
aber du bist doch auch nach nmt da kannst du doch auch mit mittags urin testen. Habe bei 3 kindern mittags getestet und das auch weit vor nmt.

Diana

Beitrag von kyrou34 20.04.10 - 16:17 Uhr

Dacht ich mir ;-)

Beitrag von sjanss 20.04.10 - 16:18 Uhr

Nein, dein Pipi muss frisch sein.

Einen SS-Test musst du damit spätestens nach 15 Minuten durchführen.

Am Fenster aufbewahren kann dir natürlich keiner verbieten ... weiß nicht, ob es gegen Mücken hilft ... aber lieber wieder schnell in den Abfluss damit, sonst denkt noch jemand es sei "lecker" Apfelsaft ... ;-)

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 16:19 Uhr

ja das geht, deckel raus u in kühlschrank, test holen u dann testen, vorher urin wider auf zimmer temperatur bringen, also rausstellen ne weile

Beitrag von shanila 20.04.10 - 16:22 Uhr

Hm, also wäre frischer besser gewesen? oder zumindest auf Zimmertempi erwärmen lassen??