Morgen 1.FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madlen1104 20.04.10 - 16:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

morgen habe ich meinen ersten Termin beim FA (letzte Mens war am 25.02.), also rechnerisch 7+6.
Wir haben schon einen Sohnemann und freuen uns, dass es recht schnell geklappt hat.
Es geht mir soweit gut- keine Übelkeit aber wie bei vielen das Ziehen in Bauch und Brust und schon etwas Bäuchlein...:-)

Hatte vor unserem Sohn eine FG und bin daher super aufgeregt und hoffe sehr, dass ich morgen das Herzlein schlagen sehe.
Mein Männe kann leider nicht mit, hat Dienst.

Bitte drückt mir die Daumen !!!
Euch alles Liebe und ich meld mich,
Madlen

Beitrag von aylachan 20.04.10 - 16:11 Uhr

Hallo Madlen,also meine #pro sind gedrückt :-). Alles Gute für deinen FA-Termin Morgen,du wirst sicher das #herzlichchen pochern sehn ;-)

LG aylachan

Beitrag von madlen1104 20.04.10 - 16:14 Uhr

Danke Dir!!! Liebe Grüße und ich meld mich.

Beitrag von wandkalender 20.04.10 - 16:11 Uhr

Hallo Madlen

Drück dir fest die Daumen für Morgen!
Ich hatte vor einer Woche meinen 1. Frauenarzttermin und war hin und weg.
Ist meine 1. SS und es war so ein wundervolles Gefühl, als ich den Zwerg auf dem Ultraschall sah!#verliebt

Ich habe auch keine Beschwerden ausser meinen Brüsten, die furchbar schmerzen und das Ziehen im Bauch hat ziemlich bald aufgehört.
Ich bin nun in der 10. SSW und fiebere schon meinem nächsten Termin entgegen:-D

Also: toi toi toi!

LG

Beitrag von madlen1104 20.04.10 - 16:14 Uhr

Dankeschön !!! Dir auch alles Liebe, Madlen

Beitrag von antonia2010 20.04.10 - 16:11 Uhr

hey,
herzlichen glückwunsch....:)
habe morgen meinen 2. fa termin, meine letzte mens war 27.2. ,also sind wir fast gleich !!!!!#herzlich

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 16:13 Uhr

ui das wird sicherlich spannend, ich habe mein termin erst am 7.5, ist also noch bißl hin, wird sicherlich ein aufregender Tag für dich morgen ;o)
Lg

Beitrag von madlen1104 20.04.10 - 16:15 Uhr

Dankeschön. Ich hoffe, dass alles gut ist. Dir auch alles Liebe, Madlen

Beitrag von madlen1104 20.04.10 - 16:15 Uhr

Danke Dir, stimmt, fast gleich. Die letzten Tage war ich sooo ruhig und nun bin ich total hibbelig, mensch....
Ich meld mich morgen. Dir auch alles Gute und wir hören uns bestimmt. LG, Madlen :-D