Ich frag bei euch.........ul schmerzen vom utrogestan?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von novemberbaby06 20.04.10 - 16:07 Uhr

hallo ihr lieben

ich nehme seit sonntag utrogestan und seit sonntag nacht hab ich immer solche ul krämpfe....kann das vom utrogestan kommen?

danke glg dani

Beitrag von babe2006 20.04.10 - 16:09 Uhr

Hallo

ich hab Utro über 8 woche lang, 3x tägl. genommen und hatte nie irgendwelche nebenwirkungen... ausser diesen weissen ausfluss...


denke eher das sind die Bänder die sich dehnen bei dir.

lg

Beitrag von dani481 20.04.10 - 16:11 Uhr

hallo!

also ich bin jetzt 12. ssw und nehme utrogest von anfang an (3x2!!)
ul-schmerzen hatte ich davon nicht..
frag doch bei deinem doc nochmal nach.
vielleicht können die dir weiterhelfen.

lg
auch dani :-)

Beitrag von novemberbaby06 20.04.10 - 16:12 Uhr

oh hab vergessen das ich eigentlich vom kiwu forum bin...

also bänder können es nicht sein *G*

danke gglg

Beitrag von babe2006 20.04.10 - 16:20 Uhr

Oh *gg*

hmmm, aber wieso nimmst du Utro, hast du Gelbkörperhormon Mangel?? denn nur gegen das wirkt es...


lg

Beitrag von novemberbaby06 20.04.10 - 16:22 Uhr

hatte im jan. ne FG in der 5ssw.....und er meinte nun ich soll vorsichtshalber utrogestan ab 4 tage nach dem ES nehme....

glg dani

Beitrag von babe2006 20.04.10 - 16:24 Uhr

Oh sorry...


aber Utro hilft oder schützt nicht vor Fehlgeburten...


aber ruf doch mal an und sag das du schmerzen hast...

wünsch dir alles liebe und gute

Beitrag von schnuppell 20.04.10 - 17:19 Uhr

Ich nehme auch seit 2 Wochen Utro und hatte noch keine UL-Krämpfe. Ich habe zwar UL-Schmerzen, aber das sind keine Krämpfe und die kommen ziemlich sicher vom Dehnen der Mutterbänder :-)

Beitrag von sibbi 20.04.10 - 19:52 Uhr

Ja das kann vom Utro kommen...lies mal die Packungsbeilage (soviel ich weiß kann Utro nämlich ss-typische Beschwerden ervorrufen)

Hatte das bei meiner ICSI auch...allerdings ist das Ziehen inzwischen stärker geworden und diesmal auf ss-spezifisches Dehnen der Bänder zurückzuführen;-)

Alles liebe und dickes Daumendrücken für Dich!

Sibbi