Bitte mal schauen, ZB+Frage wegen ES. . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 20.04.10 - 16:08 Uhr

Konnte bislang meinen ES immer gut bestimmen, da alles zusammen paßte, nur diesmal nicht. Hatte nur am ZT 13 einen positiven Ovu (CB Smiley), ZS war vom 11.-13 ZT spinnbar, danach nicht mehr. Normalerweise sagt man ja, dass der ES an dem Tag mit dem spinnbarsten ZS ist, das wäre aber der Tag an dem auch der Ovu positiv war, aber der zeigt doch den ES an, der in 12-24 Stunden kommt #kratz Verstehe jetzt gar nichts mehr. . . Wann war nun mein ES??
Sorry fürs #bla aber ich blicke nicht mehr durch . . .

LG

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 16:17 Uhr

hm nur weil ovu pos ist heißt nich das ei gesprungen ist, hast du ZB?

denke dein Es war dann an zt 14, wenn er war

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 16:18 Uhr

habs gefunden #klatsch lol, also zt 14 passt mit ES

Beitrag von hope079 20.04.10 - 16:20 Uhr

Danke, dann bin ich jetzt ES+3 :-D