heute vor 4 jahren....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von michi0512 20.04.10 - 16:11 Uhr

...lag ich keuchend und stöhnend auf der couch. dachte "mach dich endlich raus da!!!".

ich ging noch munter in die badewanne weil ich geschwitzt habe - wow war das ein heißer april!

meine füße brachten mich um, total geschwollen. die schwangerschaftsstreifen und risse im bauch haben mich angelacht.

ich war depri... weil ich so eine fette plantschkuh war....

ich habe meinen bauch gestreichelt, meinen wutzelmann da drin geschichten erzählt, mir sein gesicht vorgestellt. wollte wissen wie es wäre ihn im arm zu halten.

heute vor 4 jahren bin ich zum letzten mal mit kugelbauch ins bett gegangen, hab mich von einer seite zur anderen gewälzt. bin stündlich zum WC gerannt.

vor 4 jahren wusste ich noch nicht wie glücklich ich am nächsten tag sein werde. es war unvorstellbar wieviel liebe ich spüren werde, wie mich jeder schnupfen meines wutzelmannes mitnehmen würde.

morgen früh um 8 uhr wird meine fruchtplatze zwar nicht platzen, aber sicher werde ich wie die letzten 3 jahre auch den tag mit wehen verbringen :-)

morgen wird mein sohn 4 jahre alt... die zeit war viel zu schnell weg. ich liebe ihn jeden tag mehr...

heute erzählt er mir geschichten, will mich heiraten und ist in mich verliebt....

es ist der absolute wahnsinn was ein kind mit einem anrichten kann... diese liebe, unendliche zuneigung, der maßlose stolz....

ich hät nie gedacht dass es sooooo toll ist mama zu sein :-)

wollte das mal los werden....

glg

Beitrag von agostea 20.04.10 - 16:27 Uhr

:-) Süss. Geht mir ähnlich. Ich frage mich oft: Wo sind die 4 Jahre hin?????? :-(





















Genauso oft frage ich mich aber auch: ERST vier Jahre rum, wann ziehen sie ENDLICH aus?! #rofl

Gruss
agostea

Beitrag von michi0512 20.04.10 - 17:28 Uhr

#rofl au ja ... aber sooo lang sind 18 jahre auch nicht :-P

Beitrag von vreni5 20.04.10 - 16:36 Uhr

Das hast du total schön geschrieben!#verliebt

Beitrag von luccielein 20.04.10 - 18:47 Uhr

Boar hatte echt Gänsehaut :-) Mir gehts genauso ....richtig süß und mit viel Liebe geschrieben toll...meine große wird bald 5 :-(