Hilfe die Zähne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bird78 20.04.10 - 16:14 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist nun 5 Monate alt. Seit ca 4 Wochen ist nun der erste Zahn komplett zu sehen.

Nun habe ich festgestellt, daß unten und oben nun die zwei äußeren Schneidezähne am durchbrechen sind. Leider bekommt er zusätzlich auch oben schon die zwei Eckzähne.

Ist das normal, daß ein Kind mit 5 Monaten 6 (!) Zähne auf einmal bekommt???

Mir tut mein kleiner ziemlich leid. Er quält sich schon so lange. Wir haben echt alles zu Hause, von Globuli über Veilchenwurzel zu Beißringen und Zäpfchen.

Na vielleicht müssen wir da jetzt einfach durch.

Grüße

Dani mit Maximilian

Beitrag von yorks 20.04.10 - 18:57 Uhr

Das kommt tatsächlich vor.

Der arme Kleine. Hoffentlich sind die Zähnchen bald draußen und er kann sich mal ausruhen von den Schmerzen.

LG yorks mit Louis (17 Wochen alt)