zwischen angst, zweifel und freude...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 16:17 Uhr

ist das normal? Ich habe gestern POS getestet und werde immer mal wieder erschrocken durch angst vor der ss vor der zeit wenn das baby da ist und und und . Aber dann kommt wieder diese unendliche freude in mir hoch, wo ich es kaum glauben kann das ich ss bin habe eben wieder ein test gemacht, der 4. mittlerweile ;o)))
Kernnt das jemand?#gruebel

Beitrag von liv79 20.04.10 - 16:19 Uhr

Na erstmal Glückwunsch ;-)

Keine Panik, du hast ja jetzt noch 9 Monate Zeit, um dich an den Gedanken zu gewöhnen und dich gut vorzubereiten!

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag von 1182 20.04.10 - 16:20 Uhr

hey ich hab auch gestern pos. getestet:-)
mir geht es genauso...ich kann es gar nicht fassen das es geklappt hat!
hat du SS- beschwerden? ich nicht so...das macht mir auch sorgen...

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 16:22 Uhr

Hab dir auch gerade geschrieben ;o), ne außer große glocken die bißchen weh tun habe ich nichts, etwas übel und etwas müde aber sonst ist alles tutti:-)
Na dann scheinen diese Zweifel wohl normal zu sein was?

Beitrag von aylachan 20.04.10 - 16:22 Uhr

Ich kenne das und kann dich nur zu gut verstehn.Ich hatte 5 Jahre KIWU,etliche Hormonbehandlungen mit Clomifen mit meine Ex und bin nun mit meinen neuen Freund auf natürlichen Wege #schwanger geworden grade da wo ich damit nicht mehr gerechnet hatte.Am Anfang wollte ich es gar nicht glauben,dann als das ziehen der Mutterbänder und die Übelkeit so extrem waren hab ich die #schwangerschaft verflucht und nun freue ich mich nur noch auf meinen Kleinen Jungen #huepf.Hab übrigens 3 tests gemacht um es endlich zu glauben :-p.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine #schwangerschaft.

LG aylachan+babyboy 15 SSW

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 16:24 Uhr

Vielen Dank für deine Geschichte, tja so schnell kann es gehen. Erst denkt man das wird nie was und dann schwupps is man schwanger.
Mal sehen wieviele tests noch ins Land gehen, ich wollte auf jeden fall nach meinem NMT nochmal testen am Samstag

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 16:24 Uhr

Ach und dir natürlich auch weiterhin eine tolle#schwanger

Beitrag von aylachan 20.04.10 - 16:27 Uhr

Ich Danke Dir #liebdrueck