Nun zum letzten mal.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 20.04.10 - 16:17 Uhr

ich verabschiede mich heute mit einer guten Botschaft von der FÄ.
Habe ja am Donnerstag schon eine kleine Fruchthöhle gesehen, aber heute auch den Inhalt, unser Bommel!!!
Süß.
Ein süßer Punkt in seiner Minivilla.

Freitag bekomme ich mein Mutterpass.
Er wurde heute schon ausgestellt, aber es müssen noch die Werte vom Labor eingetragen werden.
Somit verabschiede ich mich nochmal ganz offiziel ins SS-Forum.
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, das es schnell klappt.
Hier nochmal eine starke #schwanger Vire!!!
Bedient euch! Sie bringt #klee

lg buddylein mit Bommel inside

Beitrag von sjanss 20.04.10 - 16:23 Uhr

ALLES ALLES GUUUUUUTTTEEEE ... #liebdrueck

Ich wünsche dir eine schöne #schwangerschaft :-D

Morgen früh habe ich meinen Termin ... um zu sehen, ob's Ei sich schön eingenistet hat (2 x positiv getestet, ab Donnerstag wäre ich dann sogar schon 7. SSW) ... hoffentlich sehen wir uns dann ab morgen im anderen Forum ;-)

Grüsslie
Silke

Beitrag von shanila 20.04.10 - 16:23 Uhr

Hat man herzli schlagen sehn?? wie weit bist?? 5+?

Beitrag von buddylein 20.04.10 - 20:45 Uhr

nein, konnte man noch nicht sehen. Bin 5+1.
Aber muß bei 7+1 wieder hin. Da wird man es bestimmt sehen.

Beitrag von tdhille 20.04.10 - 16:24 Uhr

#herzlich Glückwunsch!! Und eine schöne Kugelzeit!! :-)

Hab mich ordentlich bedient!! #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von turtleline 20.04.10 - 16:25 Uhr

ich wünsche euch beiden alles gute und eine wunderschne Kugelzeit!!!! #fest (alkfrei *g* )

könnt ihr mir noch verraten ob und wenn ja welche Anzeichen ihr hattet?

lg

Beitrag von buddylein 20.04.10 - 20:47 Uhr

also,
bei mir Heuschnupfen ist wiedergekommen, und heißhunger auf Äpfel, obwohl ich allerigsch drauf reagiere und sie nun vertrage. und ganz schlimm müdigkeit

Beitrag von nadjakatja79 20.04.10 - 16:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#klee
Alles alles gute für deine nun bevorstehende SS.#pro
Eine tolle Kugelzeit ohne SS-beschwerden.;-)
LG Nadja