Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 20.04.10 - 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Hat jemand von euch schon mal an ES+11 mit 10er morgens negativ getestet#kratz und war dann doch SS?#hicks
Meine Tempi ist heute morgen nochmal gestiegen#freu, aber der Test war schneeweiß negativer gehts net#schmoll#heul.
Danke für eure Erfahrungen.#blume
Viel Glück allen#klee!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503539&user_id=891156

LG Nadja

Beitrag von yvivonni 20.04.10 - 16:32 Uhr

#kratz Du bist heute doch erst bei ES+10, Hattest du heute getestet?#gruebel

Beitrag von nadjakatja79 20.04.10 - 16:33 Uhr

Hallo!
Ja habe heute getestet bin aber sicher das Es am 12.ZT war.
LG Nadja

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 16:33 Uhr

süße ich habe eben auch nochmal nachgezählt, finde auch das du erst +10 bist????? Deine Tempi sieht doch super aus, warte mal 2 Tage und dann machst du nochmal ein Test ok?#liebdrueck

Beitrag von nadjakatja79 20.04.10 - 16:35 Uhr

Danke dir!
Auch für deine Nachricht in VK.
Denke aber von meinem Körper her das am 12. ZT ES war, ZS ist da nur so davongelaufen und hatte heftigen MS, am Tag danach war alles wieder vorbei, daher denke ich ES+12.
Alles gut bei dir?
LG

Beitrag von snakegirl 20.04.10 - 16:32 Uhr

huhu


vielleich war das einfahc noch zu früh...

teste an NMT noch mal... dann wirst du sehen was raus kommt...

ich denke so lange diene tempi über cl ist dann ist noch nicht verloren....


lg snake

Beitrag von nadjakatja79 20.04.10 - 16:34 Uhr

Danke dir!
Habe auch noch Hoffnung, vor allem weil ich diesen Monat noch keine PMS habe.
LG NAdja

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 16:37 Uhr

Boah ich kann dich so gut verstehen, selbst wenn du es+11 bist. Es kann ja sein das die einnistung bis gestern gerade mal abgeschlossen ist, dann KANN gar nicht soviel HCG im Urin sein. Guck mal bei den HCG Tabellen im Internet, das sind Blutwerte und dann ziehe 2 tage ab, da wirst du staunen wie wenig HCG man erst i Urin hat . Und was da ein ganzer Tag ausmacht. Also Kopf hoch

Beitrag von nadjakatja79 20.04.10 - 16:40 Uhr

Du bist echt sehr aufmunternd. #danke#danke#danke
Ich bin halt sooo am #zitterkennst das ja.
Aber du hast natürlich recht.:-p Man denkt halt immer bei anderen war es da doch auch schon pos. warum bei mir nicht.#schmoll
Aber jeder Körper ist anders.;-)
Werde erst wieder am Fr. testen. Sonst bin ich noch mehr enttäuscht.
Die letzen Zyklen kam die Pest immer schon ES+12, also vielleicht ist morgen der Spuk eh schon rum.:-(
Aber ich bin pos. eingestellt#huepf.
#liebdrueckNAdja

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 16:42 Uhr

Meld dich schnegge#liebdrueck

Beitrag von nadjakatja79 20.04.10 - 16:43 Uhr

Mach ich sofort bei Neuigkeiten!#liebdrueck