Schluckbeschwerden - Schleimhautentzündung?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von cherry4884 20.04.10 - 16:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja letzten Mittwoch eine Weisheitszahn-OP. Nun ist das schon sehr gut verheilt, bin nur noch grün am Kinn;-) aber dafür habe ich extreme Schmerzen beim Schlucken, egal ob ich trinke oder esse. Es tut wahnsinnig weh.
War auch schon beim HA, sie sagt, es sei eine Schleimhautentzündung wg der Medikamente und so.

Meine Frage, hatte jmd von euch so etwas auch gehabt danach? Kann es wirklich daran liegen? Eigtl. vertrau ich ihr ja, aber ich wär froh, wenn ich wüsste, dass es nicht nur mir so geht#hicks
Ich hab doch eh so nen Hunger, kann grad wieder so kauen und dann tut das auch noch weh#heul