Maikäferchen - wie viel habt ihr zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von utziputzi 20.04.10 - 16:47 Uhr

hallöchen zusammen,#klee

wollte mal so in der runde fragen, wie viel ihr zugenommen habt? wie fühlt ihr euch so? ist der bauch bei euch auch so tief?#augen


habe jetzt 19 kg drauf, aber auch nur weil ich ss-diabetes habe und nichts mehr an leckeren sachen essen darf.#schmoll

lg #blume
34+4

Beitrag von sana78 20.04.10 - 16:51 Uhr

Hi,

ja mein bauch hängt schon richtig runter ...
ich hab leider 25 kg zugenommen #hicks aber mein Arzt meint das sei nicht soooo schlimm da ich sehr viel Wassereinlagerung habe !

Fühl mich einfach nur noch Fett !


Lg Sandra mit #babyboy Julian 39.ssw (ET-12)

Beitrag von mini-fienchen 20.04.10 - 16:54 Uhr

huhu

ja mein bauch hat sich auch was gesenkt.
der kleine liegt schön im becken und drückt ordenlich nach unten.
war gestern beim doc er sagte das der äußere MuMu ein finger durchlässig ist und der innere geschlossen sei.

hab bis jetzt 12kg zugenommen#schein

am do bekomme ich wieder geburtsvorbereitende akkupunktur.
sonst geht es mir/uns gut der kleine ist immer noch so aktiv und macht sich breit #rofl

lg claudia35+5ssw

Beitrag von gitti1982 20.04.10 - 17:03 Uhr

Hey!
Also ich habe vor 2 Wochen beim Gyn 17 Kg mehr auf den Hüften gehabt.......denke mal am Freitag werde ich die 20 gesprengt haben........meine Füße sehen aus wie Elefantenstampfer und allgemein sehe ich sehr aufgedunsen aus, also wohl einiges an Wasser was in mir steckt!
Senkwehen hab ich seit Freitag en mass........die Kleine probt sich weiterhin in KArate, was so langsam ganz ganz geringfügig schmerzt:-[ Naja wer keinen Platz hat macht sich welchen#augen
Aber das Ende naht ja..........bin froh wenn ich endlich wieder jeden Bereich meines Körpers ohne Atemnot erreichen kann bzw. erstmal alles wieder sehen kann#hicks
Hoffe ja, dass mir der Gyn auch sagt, dass sich so langsam was tut. Letztes Mal war GmH noch bei 5cm und noch kein Köpfchen im Becken......
Man wird so langsam nervös und gespannt, wie dieses kleine Wesen in einem wohl aussieht, riecht und und und!!

GGLG und einen schönen Endspurt

Gitti 35 + 4 SSW

Beitrag von bluebel 20.04.10 - 17:20 Uhr

Mit einen anfangs Gewicht von 48kg bin ich jetzt auf 73kg...

Genau wie in meine erste ss 2008 habe ich viel viel wasser im Körper.

Ich fühle mich wie´n Nielpferd und kann jetzt schon nicht mehr.

Aber wenn ich genau so viel Glück wie Diziplin am Tag lege wie vor 2 Jahren, werde ich die überbleibende Pfunde wieder los in ca 3 Monaten.

Leider habe ich Monster Krampfadern an meine Beine diesmal bekommen.
Obwohl ich Stützstrümpfe getragen habe.
Leider!!!!:-[

Ich wehe jetzt seit 2 Wochen vor mich her und hoffe das er bis zum KS Termin am 10 Mai bleiben möchte.

Lg Tina + Emma geb. 21.04.08 und (Baby Luke inside)

Beitrag von exilschwabe 20.04.10 - 17:28 Uhr

Bin mit meiner Gewichtszunahme eigentlich zufrieden. Habe bis jetzt 14kg zugenommen.
(34+5)
Leider kämpfe ich auch immer mal wieder mit Wassereinlagerungen aber haupsächlich in den Beinen.
Ich hoffe, dass es die nächsten 4 Wochen auch dabei bleibt.

LG und euch alles Gute, Ramona

Beitrag von bebibella 20.04.10 - 20:22 Uhr

15 kg... und es sind noch 5 wochen, also da kommt bestimmt noch was drauf

Beitrag von amelie488 20.04.10 - 20:32 Uhr

ich bin in der 35.ssw (fast 36.ssw) und habe 6,5 kg mehr drauf...

Beitrag von virginiapool 20.04.10 - 20:38 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von janet02 20.04.10 - 23:54 Uhr

Hallo,

ich habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen, Bauch hat sich aber noch nich gesenkt.

LG, Janet 34+3