Danke für eure Antworten

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von kueken 20.04.10 - 16:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am Donnerstag ziemlich verzweifelt gepostet bzgl. der teils heftigen Wutausbrüche bei unserem Sohn. Ihr habt mir genatwortet, und diese Antworten haben uns zumindest die Sicherheit gewinnen lassen, dass der Zwerg ganz normal ist.
Manchmal gibt es Tage an denen man einfach nicht weiter weiß und auch handelt obwohl man weiß dass es gerade völlig daneben ist. Wir haben ein völlig harmonisches WE hinter uns und auch jetzt scheint erst mal wieder alles gut zu sein. Wir sind nun der Ansicht, dass diese Ausbrüche dann kommen wenn er übermüdet ist und werden es im Auge behalten.

Lieben Dank nochmal an Euch