Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolaus76 20.04.10 - 16:52 Uhr

Hallo,
ab wann geht die Temperatur denn wieder runter???
Und warum zeigt mir mein Persona den ganzen Monat schon rot an? Ich versteh das nicht, ich messe jeden Morgen um dieselbe Zeit. Kann man vielleicht schon mit so einer Kurve schwanger sein?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504372&user_id=872667

Danke für die Hilfe

Beitrag von manu-ll 20.04.10 - 18:27 Uhr

Möglich ist das schon. Kann ja sein, dass du einen ES hattest, den urbia nicht anzeigt, weil deine Tempi nicht ganz stimmt. (wenn die Tempi z.B. durch irgendwas gestört wurde).

LG
Manu