Postkoitaltest Teil 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 20.04.10 - 16:55 Uhr

Hey ihr Lieben!

Hatte Heute Vormittag schonmal gepostet, weil ich Heut zum PKT war:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2596495&pid=16468197&bid=24

Das Ergebnis war leider mehr als niederschmetternd. Total negativ. Kein Spermium, weder tot, noch lebendig.

Jetzt muss mein Schatz zum Urologen zwecks SG und Abklärung, was es sein kann. Sprich Krampfader o.ä.

Oh, nein. Wird sich das verbessern? Kennt sich jemand damit aus? Bin total verzweifelt, hatte echt nicht damit gerechnet. Er hat ja nie geraucht oder gesoffen oder so. Hat sich immer gesund ernährt, Sport gemacht etc.

Tut mir leid, ist etwas länger geworden.

LG Luise

Beitrag von yvivonni 20.04.10 - 16:58 Uhr

#schmoll Och Süße, das hört sich ja nicht so toll an.#schmoll

Ich drücke dich mal ganz doll.#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich hoffe das sie beim SG doch noch etwas finden.#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von luise85 20.04.10 - 17:09 Uhr

Danke. Naja ich hoffe, dass man es beheben kann! Der arme Kerl ist total traurig!

Beitrag von yvivonni 20.04.10 - 17:20 Uhr

Das glaube ich dir, ist ja auch keine tolle Nachricht.#schmoll
Da kann man bestimmt i-was machen.#liebdrueck

Beitrag von joy909 20.04.10 - 21:46 Uhr

Hallo!:-)

Tut mir leid für Euch!!:-(
Was ist das für ein Test und wo und wie wird dieser gemacht? Ich dachte, man geht gleich zum SG???#kratz


Ganz liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck