Heute U4 gehabt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety84 20.04.10 - 16:58 Uhr

Hallo an alle!

wir hatten heute die U4 und mit der maus ist alles bestens. ist super entwickelt und wird sich, wenn es so weiter geht bald drehen, meinte die ärztin zu mir.

daten

Geburt U4

3400g 6630g Gewicht
50 cm 60,1 cm Größe
37 cm 41 cm KU

Die Ärztin meinte zwar, dass sie ganz schön pummelig ist aber wo ich ihr sagte, das ich sie voll stille, hat sie gemeint das es ja dann ok ist. sie ist ganz schön in dem bereich des übergewichtes. aber sie hat nur 5 mahlzeiten am tag und schläft auch in der nacht schon ihre 8 stunden. werd wohl doch "sahne" in der brust haben, wie meine hebamme zu mir meinte! :-p

lg susan mit Celina (3) und Emely (13 Wochen)

Beitrag von crazydolphin 20.04.10 - 19:33 Uhr

oh wie schön! ich bin auch schon ganz gespannt, hab nächste woche u4 #huepf

Beitrag von leahmaus 20.04.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

Ja,dass sind doch mal super Daten.

Wir hatten letzte Woche unsere U4.

Hier sind mal eben die Daten:

1750g/4930g

43cm/57cm

Ku:29cm/38cm

LG stephie mit Lea 3,5Jahre u Hanna 3,5Monate(*30,12,09)