ES +9/10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dejan86 20.04.10 - 16:59 Uhr

Hi!hi!

Ich bin heute Es+9/10.Test war gestern mit mittags Urin negativ und heute morgen auch negativ.ZUUUU früh?

Habe zwischendurch mal ul so als ob die mens kommt.

Ich habe mit nen 10er babytest getestet.

lg Dejan(a)

Beitrag von kg1982 20.04.10 - 17:08 Uhr

Hallo Dejan!

Ich bin heute auch bei ES+9 und schon ganz hibbelig! Ich würd am liebsten auch schon testen, aber das ist zu früh! Ich warte noch bis NMT auch wenns schwer fällt.
Hab seit drei Tagen ständiges ziehen im Unterleib, mal stärker und mal schwächer- keine Ahnung was das ist!#kratz
Und seit heut muss ich ständig Pippi, obwohl ich nicht mehr getrunken hab wie sonst!
Ich hoffe das es diesmal geklappt hat!

Drück auch dir die Daumen!!!! Können ja gemeinsam hibbeln!!

LG

Beitrag von dejan86 20.04.10 - 17:19 Uhr

Danke Dir!Für Dich auch daumen gedrückt.
mit dem Pippi das habe ich auch seit heute.aber mich machen diese ul verrrückt so als würde die mens kommen.und ein schrecklichen schüttelfrost habe ich seit gestern.

Beitrag von mella1806 20.04.10 - 17:25 Uhr

also ich kann nur Raten, wenn man so früh testet, einen CB Digital mit Wochenbestimmung zu nutzen, Bilder davon auch in meinr VK, denn normaler Schwangerschaftstest, war nur ganz schwach positiv

Beitrag von dejan86 20.04.10 - 17:36 Uhr

jetzt hoffe ich nur das es wirklich zu früh war...ohhhh man ich weiß ganz genau das wenn er positiv wäre wie es mich wieder verändern würde.....ich bekomme im moment einfach nicht die kurve.....will doch nur das er P?ositiv wird.

Danke für Antworten


@mella:wünsche Dir eine schöne kugelzeit......alles gute;-)

Beitrag von mella1806 20.04.10 - 17:38 Uhr

vielen lieben dank

drück dir die Daumen

Beitrag von dejan86 20.04.10 - 17:44 Uhr

Danke