darf ich feta essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anulka 20.04.10 - 17:03 Uhr

Kann man wenn man ss ist feta - käse essen, aus pasteurisierter kuhmilch?

danke

Beitrag von schmerle123 20.04.10 - 17:05 Uhr

guck mal ein paar posts weiter unten....da steht auch so eine frage!!

Beitrag von mausie47 20.04.10 - 17:06 Uhr

da es pasteurisiert ist, darfst du es essen.

;o)#mampf

Beitrag von canadia.und.baby. 20.04.10 - 17:17 Uhr

Du hast es dir doch schon selbst beantwortet!pasteurisierter kuhmilch!


Aber es ist kein Feta , Feta darf nur Käse genannt werden der aus Schafsmilch hergestellt wurde.

Beitrag von wespse 20.04.10 - 17:42 Uhr

... Und aus Griechenland stammt. Neue Gesetzgebung #augen

Beitrag von medeja 20.04.10 - 17:18 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Das ist ja toll das wir den essen dürfen! Dachte immer das dürfte man nicht. Ich liebe nämlich Feta!!#mampf

LG