Welche Tragetaschen für Hartan Buggy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von romance 20.04.10 - 17:11 Uhr

Huhu,

wir haben uns heute den neuen Hartan Buggy 2010 bestellt....schon für den Sommer.

Da mann ihn auch liegend verwenden kann, dachten wir das wir noch eine billige Tragetasche nehmen und damit rausgehen. Da unser Racer S nicht merh schön ist, ein sehr altes Model und leider in so Jungenblau. Werde schon gefragt, ob Junge oder Mädchen. Und schon sehr verbraucht.

Da ich zwar weiß, das es Austauschsets gibt...leider nur für die 2010 Modelle. Die vor 2009 nicht.

Aber so neue Softragetasche kostet 109 Euro.

Könnt ihr mir sagen, welche Tragetasche dort reinpasst.
Vielleicht gibt es ja unter euch auch jemand, der das macht. Softragetasche für den Buggy.

Meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt und klar das es dauert bis die von alleine sitzen kann.

Soltle ich mich nicht melden, dann erst morgen wieder.

LG Netti

Beitrag von susasummer 20.04.10 - 17:42 Uhr

Ich hab mir damals für den Racer eine ältere Teutonia Softtasche ersteigert.Da werden viele angeboten,ich nehme mal an,das sie da auch passen würde.
Oder eben eine gebrauchte von Hartan.
lg julia

Beitrag von romance 21.04.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

das würde auch gehen, dann schaue ich mal dananch.

LG Netti