Habe angst vor morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniechantal 20.04.10 - 17:14 Uhr

hallo ihr lieben,

folgendes bin jetzt erst 5+2ssw
war gestern beim vertretungs FA (hatte im dez fg)
sie meint:"ich sehe nichts,sollten sie starke schmerzen bekommen oder btutung fahren sie sofort ins krankenhaus"
das wars#schock
kein blutest oder so gar nichts.
habe jetzt vorhin bei einen anderen fa angerufen,die schwester meinte ich soll morgen um 10uhr da sein.

nun habe ich angst habe heut schon den ganzen tag auf der rechten seite schmerzen mal mehr mal weniger,keine blutungen.

wenn sie morgen auch nichts sehen tut kann ich dann davon ausgehen das etwas nicht stimmt.

mensch ich habe totale angst das etwas nicht okay ist....
zuma hier viele mädels schreiben das sie in der 5ssw die fruchthülle gesehen haben mit evt dottersack...

wie war es bei euch
ich könnt gerade#heul#zitter
lg
katja

Beitrag von shanila 20.04.10 - 17:20 Uhr

Kopf hoch!

Dein ES brauch sich nur verschoebn haben dann ist klar das man nix sieht.

drück dir die daumen!

Beitrag von sarah21484 20.04.10 - 17:25 Uhr

Also ich hatte am 11.3. meine letzte Mens... bin also 6.SSW und heute 5w5d laut US... bei mir ist ne Fruchthöhle von 0,8cm zu sehen.
Bei meiner 1.SS wurde in der 6.Woche aber 5w3d geguckt und da war nur minimal ne Fruchthöhle von 0,4cm zusehen.

Warte erstmal ab und mach dich nicht verrückt... deine Bauchweh kommen bestimmt vom Stress! Entspann dich und warte morgen ab...

Ich drück dir ganz fest die Daumen

LG Sarah + Mia-Lara (01.07.2009) + Baby 6.SSW

Beitrag von shanila 20.04.10 - 18:31 Uhr

War Herzschlag zu sehn??

Hab bei 6+0 nen termin und hoff es da schon schlagen zu sehn :(

Beitrag von leoniechantal 20.04.10 - 17:59 Uhr

danke für eure worte.

ich versuch positiv zu denken und werde euch morgen berichtien was sie gesagt hat.

dankeeeeeeee