ich glaub ich bin schwanger oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbine 20.04.10 - 17:14 Uhr

Hey leute!
Da ich am 27.03 meine letzte mens hatte,hab ich heute einfach mal einen frühtest (femtest)gemacht.wenn man schwanger ist sollten dort zwei rosa striche auftauchen.bei nicht schwanger,eine linie.bei mir ist eine ganz rosa und die andere leicht rosa.Was meint ihr?

Beitrag von snakegirl 20.04.10 - 17:17 Uhr

huhu

mach mal ein bild in deine VK!!!!

aber selbst wenn da 2 gaaaaanz hauch zarte stirche sind bist du schwanger


strich ist strich....


mach dann in ein paar tagen noch mal einen Test das ist er positiver..


lg snake

Beitrag von snuffelzen 20.04.10 - 17:17 Uhr

is die zweite linie wirklich rosa und gut zu sehen???

Daaaaaaaaaaaaaaann mal leise Herzlichen glueckwunsch ;)

Zweite linie heisst schwanger.

#ole

Beitrag von yvivonni 20.04.10 - 17:19 Uhr

Mach mal lieber noch einen anderen, der Femtest ist der Schlechteste Test den es weit und breit gibt. Der Sagt ganz oft Schwanger nur leider ist es dann nicht so, was ich dir natürlich nicht wünsche.#verliebt

Beitrag von mima19 20.04.10 - 17:19 Uhr

Da sag ich schon mal Glückwunsch.#herzlich
Teste Morgen früh nochmal,das der zweite strich ein bisschen stärker da ist.
#baby#baby#baby
LG
Claudia

Beitrag von mella1806 20.04.10 - 17:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, aber ich würde morgen früh nochmals Testen, am bestem mit einem CB Digital mit Wochen bestimmung, denn bei meinem SST konnte man den zweiten strich nur ganz schwach sehen , und der Digial zeigt es dir sofort an. Bilder kannst du in meiner VK gucken,

LG
Melanie

Beitrag von jessie86 20.04.10 - 17:27 Uhr

Ich würde es dir wünschen aber vll machst du noch einen.Femtest hat bei mir positiv angeschlagen und dabei hatte ich ne Zyste und war defnitiv nicht schwanger!


alles gute#klee

Beitrag von pummeluff2 20.04.10 - 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#huepf

Wünsch dir eine schöne SS.

LG