Leichte Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1285 20.04.10 - 17:14 Uhr

Hallo!
Wollt mich hier nur mal auskotzen. Sorry den Ausdruck.
Bin ziemlich deprimiert. Der Tag heute ist total ätzend. Es fing heute Morgen an! Ich hatte richtig Durst und hab ein Glas Saftschorle getrunken. Aber nicht auf Ex sondern schluckweise mit kurzen Pausen. Kaum hatte ich das Glas leer, war mir übel und es kam oben alles wieder raus. Da dacht ich mir schon, na klasse!
Dann war ein Tag wie jeder andere, immer mal wieder ziehen im UL und Kontrolle nach dem Toilette gehen ob alles ok ist. Und das war es auch! Mittag kam ich dann heim und siehe da, leichte Verfärbung und roch auch bissl nach Blut. Gleich meinen FA angerufen und bin vorbei gefahren. Sie meinte nur, es sei viel zu Früh, man würde nichts sehen, was natürlich das Ultraschallgerät bestätigt hat. Und jetzt muss ich eben abwarten. Sollte ich Blutungen kriegen, hab ich es verloren (wenn ich es jemals hatte, bin mir gar nimmer sicher) und wenn nicht weiter schauen. Sie hat jetzt auf jeden Fall Blut abgenommen, dann bekomm ich Donnerstag das Ergebnis. Und mein Mann kommt dann auch noch erst spät am Abend nach Hause. Bis dahin heißt es verrücktmachen, nachdenken und ärgern!
Was für ein toller Tag!!!

Beitrag von sandiii24 20.04.10 - 17:33 Uhr

warst du noch garnicht beim arzt gewesen der dir de ss bestätigt???

mach dir jetzt noch kein kopf

es kommt auch darauf an ob du schmerzen hast oder nicht

ist es dunkel oder helles Blut

sind das richtige Blutungen oder Schmierblutung

also ist noch alles offen

hab auch seit 2 tagen schmierblutug

drück dir die daumen

lg sandiii

Beitrag von huehnersuppe 20.04.10 - 19:06 Uhr

ja mist... mir gehts auch so, wie du siehst, nichts seltenes, na ja, tröstet auch nicht.

bei mir hat man leider noch keinen herzschlag gesehen.

bin fix und alle - und das schmiert und schmiert...

wir armen#liebdrueck