Es zeht im Rücken und im Unterbauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lysannsteve 20.04.10 - 17:20 Uhr

geht es jetzt nun endlich los?
Seit heut Mittag habe ich regelmäßig starkes ziehen im Unterbauch und im Rücken...
Und ich hoffe ja nun mal dass es nun endlich los geht... Hab keine Lust mehr #schmoll
Hatte das aber vor ner Woche schon mal und da wars dann auf einmal weg...
Aber mein Würmchen war heut auch total mobil und ich habe die letzte Nacht geschlafen wie ein Bär im Winterschlaf #rofl
Hab keinen Appetit und mir ist ständig unwohl (schlecht und schwindelig)... Ausgerechnet heut kommt mein Mann spät von Arbeit und hab niemanden der mir die Kleine, na ja Große (wird im Juni 3) abnimmt.
Nun sitz ich auf meinem Ball und versuch mich hier bissl abzulenken...

Glaub ist ein SiLoPo, aber egal...
Musst es los werden ;-)

Lg Lysann (38+6)

Beitrag von vitruvia 20.04.10 - 17:29 Uhr

Habe von einer Hebamme mal einen entscheidenden Tipp bekommen:

Wenn man nur GLAUBT, dass es losgehen könnte, ist es noch nicht soweit!

Wenn es wirklich losgeht, überlegt man nicht mehr, sondern WEISS es einfach.

Wenn ich an meine letzte Geburt denke, dann stimmt das auch!

Bei Dir ist es offensichtlich noch nicht soweit, also bleib weiter ruhig, tue, was Dir guttut und warte ab. Es kann zwar heute noch losgehen, aber es muss nicht!

Vit

Beitrag von lysannsteve 20.04.10 - 20:08 Uhr

Hallo,
du hast schon recht...
Bei meiner ersten Geburt war es auch so...
Erst so bissl hin und her und dann war auf einmal klar, dass sind die richtigen Anzeichen...
Aber man hört halt viel mehr in sich hinein und ist ja nun auch so gespannt und ungeduldig... Ich zumindest...
Sicherlich mir bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten...

Schönen abend dir noch

Lysann