morgen wird entschieden wann eingeleitet wird.HILFE!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati.m. 20.04.10 - 17:20 Uhr

Hallo,

hab jetzt erst mitbekommen, dass ich für den Bereich freigeschalten bin sm_lachen1 .

Bin heut bei 37+3 mit meinen zwillingen angekommen und ich kann nicht mehr!!!! ich habe extreme wassereinlagerungen in den beinen. hab seit letzter woche 4 kg zugelegt!!! ich wiege mehr als mein mann :-[
ich kann mich nicht mehr bewegen. bin quasi zu hause gefesselt und das noch mit einem 2 1/2 jährigen sohn. ich kann eigentlich gar nix mehr machen.

morgen nun, hab ich den termin in der uni wo wohl der termin fest gemacht wird. die wollen wohl bei 38+0 einleiten. das wäre samstag. meine hebi meinte nun heute dass die nicht samstag einleiten, weil da meist weniger personal da sei.:-( das würde bedeuten dass erst nächsten montag eingeleitet werden könnte. das schaffe ich niemals!!! ich kann einfach nicht mehr. #heul

was soll ich nur machen??? fragen ob freitag geht??? einerseits hab ich totalen schiss vor ner einleitung. aber noch länger?? never!!

was würdet ihr machen???

LG Katja mit 2 #baby#baby (38.SSW)

Beitrag von sammygirl 20.04.10 - 17:29 Uhr

Würde erstmal fragen ob Samstag möglich ist!
Ich wurde bei unserem Klinikum auch Samstags eingeleitet.
Da war es kein Problem mit dem Wochenende!

Beitrag von jetzt_klappts 20.04.10 - 19:46 Uhr

Hallo Katja,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Bin auch mit Zwillis ss, bin jetzt in der 29. SSW.

An Deiner Stelle würde ich schon fragen, ob nicht diese Woche schon eingeleitet werden kann. Vielleicht geht es ja...
Oder vielleicht machen sich die beiden ja schon von selbst auf den Weg?!
Ich drück Dir auf jeden Fall die #pro!

LG, Christine mit #baby#baby (29.SSW)