gestern 1 FA Termin bei 5+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky.26 20.04.10 - 17:24 Uhr

Hallo,

ich war gestern beim FA und die SS wurde bestätigt :-)

FA meinte es sitzt alles super #huepf

Habe ein Us Bild bekommen, wer mag kann gerne in VK schauen.

Auch wenn man auf dem Us "nur" einen schwarzen Fleck sieht, habe ich mich total darüber gefreut und musste es immer wieder angucken ;-)

Wünsche Euch allen eine tolle Schwangerschaft #herzlich

Beitrag von sandiii24 20.04.10 - 17:29 Uhr

herzlich glückwunsch

ich hatte auch letzte woche meinen ersten termin und bekam ein bildchen

es war auch nur ein kleiner schwarzer fleck aber ich liebe ihn jetzt schon grins

lg sandiii

Beitrag von sarah21484 20.04.10 - 17:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D ich hatte auch gestern FA-Termin und mir wurde meine SS auch bestätigt. War gestern 5w4d also 6.SSW :-D

Dieser kleiner schwarze Fleck ist noch so klein und doch schon so liebenswert!


Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-D
Vielleicht lesen wir und ja nun öfter

LG Sarah + Mia-Lara (01.07.2009) + Baby 6.SSW

Beitrag von antonia30 20.04.10 - 17:54 Uhr

Hi!

Ich war gestern bei 5+3 auch zum 1. US und kann dich gut verstehen, ich war auch total begeistert! Man konnte schon den Dottersack sehen und die Fruchthöhle war bei 7,1 mm, alles sehr schön sagt der FA. #verliebt

Bild hab ich leider nicht in der VK, mir fehlt der Scanner :-(

LG
Anto #blume

Beitrag von kate34 20.04.10 - 18:13 Uhr

Hallo
ich war letzte Woche beim FA. und nun bin ich in SSW 6+2.
Habe leider letzte Woche kein Bild bekommen. War auch viel zu aufgeregt, um danach zu fragen. Aber nächste Woche hab ich wieder ein Termin, wo mein Freund definitiv mitkommt. Dann sieht man hoffentlich schon mehr.
Bin aber auch schon ganz verliebt in den schwarzen Fleck!!!!#huepf
Ansonsten plage ich mich gerade mit Übelkeit rum. :-( Hoffe die geht bald vorbei.

LG
Kate