welcher ss test nehmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 20.04.10 - 17:25 Uhr

hallo zusammen!

welcher test nehmt ihr den immer zum testen?

gibt es einen der ihr echt empfelen könnt, oder welcher geht garnicht?

lieben gruss queenmary

Beitrag von mella1806 20.04.10 - 17:28 Uhr

also ich habe auch ganz früh getestet, kann einen CB Digital mit Wochenbestimmung nur empfehlen bilder davon auch in meiner VK

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 18:28 Uhr

Wenn du ein 10er nehmen möchtest den Pregnafix von Schlecker und wenn es ein 25er sein soll den CB Digi ;o)

Beitrag von melina24-09-07 20.04.10 - 19:03 Uhr

Hab heute 2 tests gemacht, der erste mit Morgenurin, hauchzarte rosa linie, der 2 heute abend, aber Schwanger 1-2 Wochen#ole#ole#ole#ole

Beitrag von kg1982 20.04.10 - 19:20 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch!#klee