Was für Kügelchen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 20.04.10 - 17:26 Uhr

Hi

also Arda ist grad am Zahnen und ist dementsprechend schlecht drauf nur am meckern..

Hab gehört es gibt solche Kügelchen die man den kleinen geben kann damit die sich wieder beruhigen...und eine hilfe sind beim zahnen...

Versteht mich nicht falsch aber bin echt mit meinen Nerven am Ende, egal was ich mache er ist nur am meckern....

lg denise und der immer noch meckernde Arda (7Mon.)



Beitrag von elaaylin 20.04.10 - 17:28 Uhr

Hallo,

die Kügelchen heißen Osanit und sind ganz gut, bei meinem kleinen helfen sie.


Lg Michaela & Jaden

Beitrag von vreni1978 20.04.10 - 17:39 Uhr

Ich habe für den Großen und auch für den Kleinen, der auch ganz doll mit seinen Zähnen kämpft von der Hebamme Chamomilla C30 empfohlen ekommen. Helfen toll, 3x3 Kügelchen.

LG Vreni