Hallo, bei jeder SS gleiche Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floh26 20.04.10 - 17:28 Uhr

Hallo Mädels,
frage steht ja eigentlich oben schon...
Hattet ihr bei allen Schwangerschaften immer die selben Anzeichen, oder bei jeder war es anders???
Lg Mela mit Lena 3 Jahre

Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 17:29 Uhr

ja, hatte ich. immer schlecht geschlafen. mal gefroren mal hitze. leichte übelkeit und ziehen im ul und in den brüsten.

Beitrag von mibu6622 20.04.10 - 17:53 Uhr

Hallo,

nein bei mir war die 1. SS komplett anders. Habe bei der ersten Schwangerschaft erst in der 8. Woche Anzeichen bekommen dieses mal schon in der 6. Woche.

Die Anzeichen waren auch total unterschiedlich. 1. SS Übelkeit bis fast Ende der SS, kein Brustziehen, Müdigkeit die ganzen 40 Wochen über. Diesesmal von der 6. SSW bis zur 14 SSW Übelkeit und Müdigkeit, dafür Brustziehen, Müdigkeit ist auch seit 14 SSW weg.

Lg
Mibu