Ein Hallo in die Runde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saxobaby 20.04.10 - 17:29 Uhr

Ich darf endlich zu euch stoßen. Nach langen 7 Jahren haben wir es endlich geschafft. Eigentlich sollte der BT erst Donnerstag sein. Nachdem ich aber Sonntag selbst positiv getestet habe und gestern arg Schmerzen hatte, wurde bereits gestern getestet. Heute kam das offizielle Ergebnis: HCG 179. #huepf#huepf#huepf

Einmal alkoholfrei #fest an alle.

Sagt mal, ab wann circa ist des das Herzchen beim US zu sehen?

Beitrag von diebiene85 20.04.10 - 17:34 Uhr

hey...

erstmal herzlichen glückwunsch!!

ich hatte meinen ersten us in der 7.woche und
da hat man es schon leicht schlagen sehen...
so richtig doll hat man es erst aber bei meine us
in der 12. woche gesehen ;-)

LG Biene

Beitrag von saxobaby 20.04.10 - 17:36 Uhr

Danke dir! Na dann bin ich ja mal gespannt.

Beitrag von yale 20.04.10 - 17:35 Uhr

Na das ist mal lange

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und eine schöne beschwerdenfreie Kugelzeit.

ca. 6-7. SSw aber sogenau will ich mich nicht festlegen.

Alles gute

yale mit #baby Ben 24+4 Inside

Beitrag von saxobaby 20.04.10 - 17:38 Uhr

Vielen Dank! Im Moment leider noch nicht beschwerdefrei, da die Überstimmu wieder aufgeflammt ist. Aber da muss ich durch.

Beitrag von gofi 20.04.10 - 19:05 Uhr

#ole #freu süße das ist ja unglaublich #huepf#freu

Endlich #liebdrueck#freu

ich freu mich sooooo sehr für dich #liebdrueck#kuss

#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger#ole