Baby-Shopping ***SiloPo***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 20.04.10 - 17:33 Uhr

Wollte eigentlich einen ganzen Tag im Garten verbringen, aber da mein Mann, wegen dieser sch...Asche Wolke nicht Arbeiten musste, sind wir spontan nach Frechen Shoppen gefahren.
Man müsste echt einen Sack Geld haben, denn die Babysachen sind alle so süß#verliebt.
Naja, haben dann Steckendosenschutz, Erstlingsschluppis, eine Spieluhr, Flaschen und eine Wickeltasche von Lässig gekauft.
Eigentlich wollte ich ja gar keine kaufen, weil es die großen Wickeltaschen von Lässig überall nur ab 60Euro aufwärts gibt. Aber.....in Frechen waren alle auf 50euro reduziert. So hab ich mir dann doch eine geholt. Echt super das Teil.

Wünsche euch einen schönen Abend....

Beitrag von yale 20.04.10 - 17:38 Uhr

Ach man nimmt sich immer vor NICHTS zu kaufen und dann sieht man da ein Strampler und da ein Body und schwup sind 350 euronen weg#schock

So gings mir am Mittwoch#schein

Beitrag von lintu 20.04.10 - 19:47 Uhr

Hi,

vorige Woche gabs hier nen Tipp für eine Seite wo die Lässig Wickeltaschen nur 27€ gekostet haben. Da habch auch spontan zugeschlagen. Heute kam sie an und ich muss sagen ich bin begeistert!!
Ansonsten könnte ich auch immer überall kaufen, dass ist wie ne Sucht;-)

LG Lintu+ babyboy 24SSW