Wann Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -xara- 20.04.10 - 17:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502964&user_id=905150

Hallo zusammen,

könnt Ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen und mir sagen, wann ich testen könnte...
Führe erst den zweiten Monat eine Kurve und ich finde es sieht nicht schlecht aus, oder???

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten...

Viele grüße und einen schönen Abend...

Die Xara

Beitrag von mima19 20.04.10 - 17:38 Uhr

Hallo,
du kannst schon Testen.

LG #zitter

Beitrag von beccy75 20.04.10 - 17:40 Uhr

Ein 10er dürfte schon was anzeigen, wenn dein ES da war wo er eingetragen ist.
LG und Daumen drück beccy

Beitrag von mibu6622 20.04.10 - 17:41 Uhr

Hallo,

Kannst gleich morgen früh testen ;-)

Viel Glück #klee. Die Kurve sieht gut aus...

Beitrag von keks2381 20.04.10 - 18:57 Uhr

Hallo,
deine Kurve sieht echt gut aus!! #pro

hab heute auch mein NMT( Blatt in VK), trau mich auch noch nicht zu testen!#schwitz

LG
Karin